Adventfeier KOBV Haugsdorf und Umgebung

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Adventfeier KOBV Haugsdorf und Umgebung.JPG

Am 24. November 2014 hielt der Obmann des KOBV-Der Behindertenverband Josef Liedermann seine Mitgliederversammlung verbunden mit einer Adventfeier im Gasthaus Slon in Haugsdorf ab.

Begrüßen konnte er Bgm. Johann Bauer, Bezirksobfrau Helga Grabner, den Stell. Vertreter der OG Retz des KOBV Franz Widhalm sowie den Vorstand und die Mitglieder des KOBV der OG Haugsdorf.

Er bedankt sich bei den Gemeinden und Banken des Pulkautales für die großzügigen Spenden.

BO Fr. Grabner hielt ein Referat und berichtete besonders über die Bereiche Vorschau Pflegegeld und – bedarf, bahnoffensive Barrierefreiheit, Begünstigungen Behindertenpass, Reha Zicksee und Urlaubshaus Freiland des KOBV, Zeitzeugen und Lebensgeschichte für das Buchprojekt – Erbe des Krieges – 70 Jahre KOBV, Multiplikatorenausbildung, Mitgliederwerbung, sowie über interne Bereiche im KOBV.

Obmann Liedermann bedankt sich bei der Referentin und beide wünschen ihren Mitgliedern ein friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Anhang: 1 Bild

Die Namen der Personen von links nach rechts.
Stehend:
Fr. Rathner, Hr. Rathner, Hr. Neubauer, Fr. Neubauer, Hr. Berwein, Hr. Schwabl, Hr. Widhalm, Fr. Hacker, Fr. Panzenberger, Fr. Basler, Bgm. Bauer, Bezirksobfrau Grabner.
Sitzend:
Hr. Schwinner, Obmann Liedermann, Fr. Heugl, Fr. Berghuber.

04.12.2014