Neubesetzung im JUFA Weinviertel in der Eselsmühle

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Neuer Chef im JUFA

Nach vielen erfolgreichen Jahren hat Hoteldirektor Andreas Gindl-Neubauer aus familiären Gründen das JUFA Hotel verlassen. 

Am 1. August ist die Position mit Kesho Singh nachbesetzt worden. Mit ihm hat das JUFA Hotel einen Experten für Restaurant- und Hotelbetrieb gewinnen können. Herr Singh hat die Hotellerie und Gastronomie von der Pike auf gelernt. Seine Lehre als Hotelfachmann hat er im Hilton am Stadtpark in Wien absolviert. Nach seinem Lehrabschluss hat er dort auch seine Aufstiegschancen wahrgenommen. Später leitete er acht Jahre lang das Restaurant im Grand Hotel und zuletzt das „Hotel am Schubertring“. Aufgrund von Corona im November 2020 wurde das Hotel geschlossen und die Familie zog von Wien nach Asparn an der Zaya.

Das Weinviertel ist Herrn Kesho aus seiner Kindheit sehr vertraut, da er in Gänserndorf in die Schule gegangen ist. 

Geboren ist er aber tatsächlich 1973 in Delhi und mit sieben Jahren kam er mit seinen Eltern nach Österreich. 

Dank dem Vorgänger Herrn Gindl-Neubauer konnte der neue Chef ein top geführtes Haus und ein ausgezeichnetes Team übernehmen. 

25.11.2021