Abonnement „Der Pulkautaler“

Informationen zum AntragBitte beachten Sie:
Symbol für PflichteintragFeld muss ausgefüllt seinSymbol für AusfüllhilfeInformation und Hilfe zum Ausfüllen
Symbol für falsche EingabeHinweis auf Fehler            Zutreffendes bitte ankreuzenZutreffendes ankreuzen oder Symbol für ein Drop-Down-Menü auswählen

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

 

 

 

Ich abonniere hiermit die Regionszeitschrift „Der Pulkautaler“ die
4 x jährlich erscheint.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich den jährlichen Kostenbeitrag von
€ 10.- an den Verein zur Entwicklungsförderung der Gemeinden des Gerichtsbezirkes Haugsdorf, an eines der unten angeführten Konten entrichten werde.

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Dieses Feld muss ausgefüllt seindummy

Bankverbindungen:
Sparkasse Haugsdorf, Kto.Nr. 003020, Blz. 20218
Raika Haugsdorf, KtoNr.209.734, Blz. 32715
Raika Seefeld-Hadres, Kto.Nr. 7.948, Blz. 32275

Dieses Feld muss ausgefüllt sein - Ich erteile meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.dummy