2. Mailberger Oktoberfest

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Oktoberfest Mailberg Titlefoto.jpg

 O’ zapft is…
mit diesen Worten startet mit dem Bieranstich heuer schon zum zweiten Mal das „Mailberger Oktoberfest“. Die Freiwillige Feuerwehr Mailberg lädt am 21. und 22. September 2014 wieder zum gemütlichen Beisammensein im stimmungsvollen Ambiente. Am Samstag sorgen ab 17 Uhr "Böhmisch Holz & Blech" und anschließend die "Wilden Kaiser" für schwungvolle Unterhaltung und gute Stimmung im beheizten Festzelt vor dem Feuerwehrhaus, wo ausreichend Sitzplätze und eine Tanzfläche zur Verfügung stehen, Eintritt ist 5 €. Ganz im Stil des Originals gibt es bayrische Spezialitäten, wie Weißwürste mit Brezn aber auch Stelzen und Grillhendl sorgen fürs leibliche Wohl. Passend dazu gibt’s natürlich ein Maß bayrisches Bier. Lederhosen und Dirndln sind gerne gesehen und erwünscht.

Am Sonntag lädt die Freiwillige Feuerwehr um 10 Uhr zur Segnung des neu angekauften Mannschafts­transportfahrzeugs und ab 10:30 Uhr zum Frühschoppen der Betriebe unter der musikalischen Begleitung der Weinviertler Hauerkapelle recht herzlich ein. Zum Ausklang des Oktoberfestes sorgen nochmals „Böhmisch Holz & Blech“ ab 14 Uhr für unterhaltsame Nachmittagsstunden.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Mailberg. Der Reinerlös dient zur Erhaltung und Anschaffung diverser Ausrüstung für die Feuerwehr. 

03.09.2014