Verleihung des Verdienstzeichens des Bundeslandes Niederösterreichs an Vizebürgermeister Karl Wittmann

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Dienstag, den 25. September 2012 erhielt unser Vizebürgermeister Karl Wittmann aus den Händen von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll das Verdienstzeichen des Bundeslandes Niederösterreichs.

Karl Wittmann ist seit Jahren im Gemeinderat vertreten und um das Wohl der Bewohner der Gemeinde Pernersdorf bemüht. Er unterstützt nach Kräften unseren Bürgermeister Eduard Kosch. Nicht nur beruflich auch privat steht er vor allem durch seine Leidenschaft der Jagd sehr mit der Bevölkerung in engstem Kontakt. Den herzlichen Gratulationen von Familie, Bürgermeister samt Gemeinderäten und Gemeinderätinnen und Gemeindebediensteten schlossen sich auch Bezirkshauptfrau Dr. Waltraud Müllner-Toifl und HR DI Ludwig Lutz gerne an.

Foto: DI Lutz, Dr. Müllner-Toifl, Bgm Kosch; sitzend Karl Wittmann

02.10.2012