Erfolgreiche Weintour in der Weinkirche Jetzelsdorf

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Erfolgreiche Weintour in der Weinkirche Jetzelsdorf

Haugsdorf/Jetzelsdorf. Die Haugsdorfer Winzer freuen sich über eine erfolgreiche Weintour. Die Weinverkostung am vergangenen Wochenende, 26. und 27. April 2014, fand wiederum in der Weinkirche Jetzelsdorf statt – unter dem Motto „Weinkirche bei Tag &  Nacht“.  

Am Tag wartete die bewährte Weinverkostung an langer Weintafel. Ausgezeichnete Weiß- und Rotweine der Haugsdorfer Winzer wurden ausgeschenkt.

Großer Erfolg war wiederum die Abendveranstaltung. Die Weinkirche wurde in eine Wein-Lounge verwandelt: Mit Jazz-Musik der Formation PIANISSIMI, gemütlichen Sofas und ausgezeichneten Weinen sorgten die Haugsdorfer Winzer für einen stimmungsvollen Abend. 

Foto: Die Haugsdorfer Winzer freuen sich über eine erfolgreiche Weintour!

(Fotorechte: Haugsdorfer Winzer)  

Von links nach rechts:

Die drei Musiker der Jazz-Formation PIANISSIMI. Die WinzerInnen: Thomas Diem, Gottfried Fidler, Erich Geischläger, Gisela Bauer, Florian Kitla, Heidi Bauer, Michael Sailer, Herbert Bendl, Gerhard Toifl.

Am Sofa die WinzerInnen: Barbara Pletzer, Michaela und Markus Glanz, Harald Michael Seymann, Elisabeth Dötzl-Strobl, Petra Hebenstreit

 

29.04.2014